Gemeinsam Stark

Seminare für Privatpersonen

Gresselberg-Seminare
Lebenslinien

Ein Tagesseminar mit
Petra Loy und Martina Göbel-Risch

Nur was ich annehmen kann, kann ich wandeln. Alles was wir erleben, ob Schönes oder Trauriges, Wohltuendes oder Schmerzliches, hinterlässt Spuren in uns, prägt uns, macht uns zu dem Menschen, der wir heute sind. Wir wollen in diesem Seminar die Chancen, die in unserer Lebensgeschichte und besonders in unseren schmerzlichen Erfahrungen liegen, entdecken. Der ureigenen Lebensspur nachgehen und heilsame Lebendigkeit erfahren. Der Seminartag ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Halbjahresgruppe, die ab Oktober 2013 beginnt.

Termin: 16.3.2013

Zeit:   9:30 bis 19 Uhr

Ort: Gresselberg-Seminare, Müllersweg 5, 97654 Bastheim

Kosten: 80,- EUR inklusive Getränke und Imbiss.

Steinturm_Strand

 

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

IMPRESSUM

LINKS